Wir über uns

Seit Max Kraus 1953 das Unternehmen gründete, haben sich die Berufe des Sattlers und Tapezierers aufgrund der veränderten Kundenbedürfnisse stark gewandelt. Daher wurde im Jahre 1972 das Geschäft durch einen Anbau vergrößert. Nachdem Werner Kraus die Firma 1996 übernommen hatte, gestaltete und erweiterte er die Räumlichkeiten ein weiteres Mal. Heute ist unser Raumausstatter-Meisterbetrieb ein modernes Unternehmen, das den Anforderungen des dritten Jahrtausends in jeder Hinsicht gerecht wird.

Unser Team für Sie:

♦ Werner Kraus – Raumausstattermeister, Geschäftsführer, Beratung und Verkauf
♦ Cornelia Kraus-Fieger – Geschäftsführerin, Beratung und Verkauf
♦ Helga Kraus – Seniorchefin
♦ Sebastian Kraus – Raumausstattergeselle
♦ Frank Schelinski – Bodenleger
♦ Andrea Schelinksi – Gardinennäherin
♦ Sascha Plöckl – Raumaustatter-Azubi
♦ Karin Schnell – Bürokauffrau